Die Zukunft ist digital.

Von PERFEKT (dank Tintenstrahltechnologie von FUJI) bis SEHR GUT (mit toner-basierendem Druck auf XEROX- und CANON-Geräten) sind wir bei digitalen Drucktechniken bestens aufgestellt.

Zusätzlich druckt unsere IRIDESSE mit Silber, Gold und Weiß.

Doch schon bevor es ans Drucken geht, sorgen wir mit modernsten Kommunikationstools und innovativen Systemen für ungeahnte Möglichkeiten.

Und was bringt die Zukunft? Stay tuned ...

Darf's ein bisschen mehr sein?

3D-Lacke, Farb-, Glitter- und Designfolien, Cast&Cure – und das alles bis zum Format 70 x 100 cm! Am wundervollsten ist aber, dass das alles digital und somit völlig individuell und flexibel passiert.

Und wem das noch nicht reicht, den begeistern wir mit den Möglichkeiten unseres Laser-Automaten.

Übrigens: Auch Veredelungen mit UV-Lack und Cellophanierungen machen wir im eigenen Haus.

estermann_digitaldruck_visitenkarten-3D-lack_3.jpg

Individuell.
Persönlich.
Fehlerfrei.

Als „Geprüfter Post Service Experte“ bereiten wir Ihre Daten optimal für Versand oder Codierung auf. Dublettenkontrolle, videoüberwachte Produktion, Retourenauswertung – wie Sie es gerne hätten!

Datensicherheit der Superlative.

Mit einer eigenen IT-Abteilung stellen wir sicher, dass diese 24/7 zur Verfügung steht. Zwei interne Rechenzentren, redundante Glasfaseranbindung, ein mehrstufiger Firewall-Cluster und KI-unterstützte Virenscanner sorgen für den ausfallsicheren Betrieb und die notwendige Sicherheit. Schnittstellen zu Kunden und Webapplikationen vereinfachen die Kommunikation. Für die verschlüsselte Übermittlung von personenbezogenen Daten stellen wir einen eigenen Server zur Verfügung. Speziell gesicherte Produktionsräume werden mit Videoüberwachung und Zutrittskontrolle geschützt. Und damit alles seine Richtigkeit hat, sind wir nach ISO 27001 zertifiziert und lassen uns regelmäßig durch externe Auditoren prüfen.

Hallo. Servus.
Guten Tag!

Mehr oder weniger aufwändig. Bis ins Detail personalisiert. Verschickt oder beigelegt. Wir haben nicht nur die Ideen, sondern auch die Möglichkeiten, um individualisierte Mailings perfekt umzusetzen!

Am besten Weg.

Damit’s auch sicher – und schnell – ankommt, haben wir einen eigenen Fuhrpark und langjährige Logistik-Partner.